Die Weihnachtsbäckerei

Audehm – das große Backen

Nach dem Tag der offenen Tür Ende September war uns klar, dass wir für unsere Kunden zum Jahresende etwas Besonderes machen möchten. Wir hatten an diesem Tag so viele positive Gespräche und haben uns riesig über die ganzen Geschenke gefreut, die wir erhalten haben.
So weit so gut. Aber… was machen wir?
Es war uns allen sofort klar, dass es etwas persönlicher sein muss als eine kleine Pappbox mit Pralinen aus dem Supermarkt.
Beim anberaumten Brainstorming fiel das Wort „Weihnachtsplätzchen“! Check! Das war der Startschuss für ein noch nie da gewesenes Kreativ-Feuerwerk. Wir mussten uns in den Folgetagen stark bremsen, um nur bei der Idee zum Backen von Weihnachtsplätzchen zu bleiben.
Gemeinsam haben wir, nach diversen Verkostungen einzelner Rezeptideen durch die gesamte Belegschaft, ein tolles, finales Audehm-Plätzchen-Rezept entwickelt und nach einer großen Einkaufsaktion sofort angefangen zu backen. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften.
Um die Plätzchen so individuell wie möglich zu gestalten, werden sie von uns durch unseren eigenen Keksstempel „gebrandet“. So schließen wir im gleichen Zug auch mögliche Trittbrettfahrer oder den Verkauf durch Dritte aus😉!
Alle Kunden, die uns in der Vorweihnachtszeit in unserem Ladengeschäft in der Gadelander Straße 172 besuchen, haben die Möglichkeit die unglaublich leckeren Plätzchen zu genießen.

Wir wünschen Ihnen allen eine geruhsame Weihnachtszeit!

Ihr Audehm-Team

 

« Zur Übersicht