Bürobedarf

Alles für's Büro - Bürobedarf von A-Z

Unser umfangreiches Sortiment rund um den Bürobedarf bietet Ihnen die ganze Bandbreite von Büroartikeln. Wir liefern mehr als 12.000 Lagerartikel, die Sie bei Ihrer Büroorganisation entlasten und unterstützen.

Zum Onlineshop » Zu den Angeboten »

Hier ein Auszug aus unserem Portfolio:

Team Bürobedarf

Sie erreichen uns

Öffnungszeiten Büro
Mo-Do: 7.30 - 16.30 Uhr
Fr: 7.30 - 15.00 Uhr
 
Öffnungszeiten Abholmarkt
Mo-Do: 8.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr
Fr: 8.00 - 15.00 Uhr

Michael Sawierucha

Teamleiter Bürobedarf

Klar gegliederte Sortiments- bzw. Produktgruppen wie z.B. „Ordnen und Ablegen“, „Kleben und Versenden“, „Schreiben und Korrigieren“ unterstützen Sie bei Ihrer Bestellung. Wir führen in unserem Sortiment alle wichtigen Bürobedarfs-Marken, zu unseren Hauptlieferanten gehören unter anderem Elba, Leitz, Edding, Herma, Zweckform, Schneider NOVUS, IDEAL, Zettler und viele mehr. Ob telefonisch, per Fax, per Mail oder natürlich online, Ihnen stehen alle Bestellmöglichkeiten zur Verfügung.

Fordern Sie einfach unseren Gesamtkatalog mit dem kompletten Überblick über alle Marken und Produkte an. Falls Sie mal den einen oder anderen Artikel nicht finden sollten, wenden Sie sich einfach an unser kompetentes Fachpersonal. Wir helfen Ihnen gerne!

Onlineshop/eBusiness

Mit unserer elektronischen Bestellplattform reduzieren Sie Ihre Bestellprozesse auf ein Minimum. Mechanismen wie die Budgetverwaltung, dem Bestellfreigabesystem und einer Kostenstellen- und Benutzerverwaltung ermöglichen Ihrem Einkauf, Entlastung in den Alltag zu bringen, denn dadurch kann jeder Mitarbeiter individuelle Bestellungen tätigen. Die Möglichkeiten eines vollen oder auch nur eines eingeschränkten Sortimentszugriffes, die Vergabe von Budgets und natürlich das Bestellfreigabeverfahren sorgen demnach zur Verschlankung Ihrer Beschaffungsprozesse, ohne die Kontrolle des Einkaufs abzugeben. Lassen Sie sich durch unser geschultes Personal in einem persönlichen Gespräch individuell beraten.

Werbeartikel

Ob Feuerzeuge, Kugelschreiber, Kalender, u.v.m., individuell gestaltete Werbeträger sind voll im Trend. Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten.

Logistik

  • Versandkostenfrei ab einem Nettoauftragswert von € 60,00
  • 12.000 Artikel sofort verfügbar
  • Rund 50.000 Bestellartikel

_B__8575_webLieferung

Die Lieferungen aller verfügbaren Lagerartikel erfolgen durch einen Paketdienst, in der Regel innerhalb 24 Stunden am nächsten Werktag (außer samstags), wenn Ihre Bestellung bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen ist. Selbstverständlich können Sie auch Ihre bestellten Artikel in unserem Lager in der Gadelander Str. 172 abholen. Hierbei entstehen Ihnen keine Zusatzkosten. Bitte beachten Sie, dass hier eine Abholung am nächsten Werktag nicht gewährleistet werden kann. Wir informieren Sie, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und zur Abholung bereit steht.

Zum Onlineshop »

Aktuelle Angebote

Bürobedarf

Hochwertige Schreibgeräte

ab sofort in unserem Ladengeschäft in der Gadelander Str. 172 zum Anschauen, Anfassen, Ausprobieren und Mitnehmen Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer.

Jens Hupe – Wohlverdient in den Ruhestand

„Time To Say Goodbye!“